Donnerstag, April 26, 2007

Türkiskette mit Goldhaken und Zwischenteil

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Edel und schlicht, liebes goldkind, dein neustes Werk.
Nun muss ich dich doch mal fragen, machst du das beruflich und verkaufst du deine schönen Ketten? Hast du ein eigenes Geschäft? Ich nehme an das du Goldschmiedin bist!
Nun grüss ich dich und Wien (ich liebe Wien) herzlich, Cécile

Goldkind hat gesagt…

Ich bin gelernte Bildhauerin, Gold- und Silberschmiedin und gerade dabei, mein eigenes Gewerbe anzumelden! Du kannst dann jederzeit deine Aufträge bei mir deponieren ;-) ....
Beste Grüße in die Schweiz (hab dort viele Freunde aus meiner Fallschirmspringerzeit)

Anonym hat gesagt…

Oh du meine Güte, ist das alles möglich....das tönt ja sehr interessant... im Horoskop sicher ein Luftzeichen...wo in den Bergen hast du Fallschirm gesprungen... Interlaken?
Bin ja gespannt...wir kommen...
Nochmals Grüsse nach Wien (mein Stiefsohn lebt dort) zu später Stunde..
Cécile

Goldkind hat gesagt…

Ich bin in Hohenems (Vorarlberg) gesprungen - dort springen auch viele Schweizer!
Mit dem Sternzeichentipp hast du Recht - ich bin Zwilling.

idif hat gesagt…

so hübsch, diese türkise kette, echt super schön!